
©Marktgemeinde Enzesfeld-Lindabrunn
Einfach. Sicher. Effizient.
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
unsere Gemeinde entwickelt sich stetig weiter – auch in der Verwaltung. Mit der elektronischen Zustellung und der Möglichkeit, SEPA-Lastschriftmandate zu erteilen, möchten wir Ihnen moderne und bürgerfreundliche Lösungen anbieten, die den Alltag erleichtern.
Elektronische Zustellung – Ihre Post, wie Sie sie brauchen
Mit der elektronischen Zustellung erhalten Sie wichtige Dokumente der Gemeinde – z. B. Bescheide, Rechnungen oder Informationen – wahlweise digital oder klassisch per Post. Wer sich für den digitalen Weg entscheidet, profitiert gleich mehrfach:
- Schneller Erhalt: Ihre Unterlagen erreichen Sie sofort nach dem Versand.
- Rund um die Uhr verfügbar: Kein Warten auf den Postboten – Sie greifen jederzeit darauf zu.
- Umweltschonend: Weniger Papier bedeutet aktiver Umweltschutz.
- Platzsparend: Kein Papierchaos mehr – alles sauber digital archiviert.
Selbstverständlich bleiben alle Inhalte rechtsverbindlich und sicher.
Hier klicken und gleich jetzt anmelden!
SEPA-Lastschriftmandat – bequem und pünktlich zahlen
Nie wieder Fristen oder Fälligkeiten verpassen! Mit einem SEPA-Mandat erteilen Sie der Gemeinde die Erlaubnis, fällige Beträge wie Grundsteuer oder Hundesteuer automatisch von Ihrem Konto abbuchen zu lassen:
- Bequem: Kein Ausfüllen von Überweisungen mehr nötig.
- Pünktlich: Zahlungen erfolgen immer rechtzeitig – ohne Mahngebühren.
- Sicher: Sie behalten jederzeit die Kontrolle und können das Mandat widerrufen.
Hier klicken und gleich jetzt anmelden!
Jetzt mitmachen – für eine moderne Verwaltung
Mit Ihrer Entscheidung für die duale Zustellung und das SEPA-Lastschriftverfahren helfen Sie mit, Verwaltungsabläufe zu modernisieren und Kosten zu senken – für eine effizientere, nachhaltigere und serviceorientierte Gemeindeverwaltung.
Melden Sie sich noch heute an und profitieren Sie von den Vorteilen!