Debattierklub für Hobby-Philosophen

Gemeinde, Sonstige
Impro

Mein Name ist Sascha Träger, ich wohne in Enzesfeld-Lindabrunn und am Mittwoch, den 8. Mai trifft sich der „Debattierklub für Hobby-Philosophen“ bereits zum dritten Mal im Gasthaus Linsbichler in der Schloßstraße von 19.00 bis 21.00 Uhr. Diesmal wollen wir über Künstliche Intelligenz (KI) reden, welche ja verteilt auf unzählige Computersysteme in der digitalen Welt wohnt, alles denken kann was ein Mensch kann, stetig dazulernt und sich selbst weiterentwickelt.

Dieses Mal stellen wir uns die Frage, ob uns KI zur Unsterblichkeit führt bzw. in eine bessere Welt bis in Angesicht von Gott und wir wollen wissen was mit uns Menschen passiert, wenn wir für KI nicht mehr nützlich sind.

Wie gewohnt, werde ich unsere Gesprächs-Runde moderieren und freundschaftlicher Umgang beim Debattieren ist weiterhin oberste Regel bei unserem Debattierklub. Die Teilnahme an unserer Gesprächs-Runde ist gratis und es gibt keine Altersbeschränkung für Interessierte, aber ich ersuche um Anmeldung bei mir unter +43 664 495 13 30 weil unsere Treffen aus Kommunikationsgründen immer nur bei maximal 8 Personen stattfinden werden. Rufen Sie mich doch einfach!

Termine

Datum der VeranstaltungMi, 14.08.2024
Uhrzeit der Veranstaltung19:00 - 21:00 Uhr
Termin als iCal-Datei downloaden

weitere Termine

Datum der VeranstaltungMi, 14.08.2024
Uhrzeit der Veranstaltung19:00 - 21:00 Uhr

Datum der VeranstaltungMi, 11.09.2024
Uhrzeit der Veranstaltung19:00 - 21:00 Uhr

Datum der VeranstaltungMi, 09.10.2024
Uhrzeit der Veranstaltung19:00 - 21:00 Uhr

Datum der VeranstaltungMi, 13.11.2024
Uhrzeit der Veranstaltung19:00 - 21:00 Uhr

Datum der VeranstaltungMi, 11.12.2024
Uhrzeit der Veranstaltung19:00 - 21:00 Uhr

Kontakt

Veranstalter

Kategorien

  • Gemeinde
  • Sonstige