Rappold-Schlegl, Weinbau

Weinbau & Heurigen
Rappold Logo

Rappold Logo

WEIN IST LEBENSFREUDE PUR - WEIN IST KUNST AUS DER NATUR
Mit diesem Motto leben wir, die Winzerfamilie Rappold, in unserer traditionellen Betriebsphilosophie.

In Lindabrunn betreiben wir seit mehr als 50 Jahren einen Weinbaubetrieb mit Heurigen. Ich, Susanne Rappold–Schlegl bin stolz  auf unseren  kleinen aber feinen Nebenerwerbsbetrieb, welche meine Eltern in mühevoller Arbeit aufgebaut haben. Ich selbst bin im Haupterwerb  als Lehrerin an der Weinbauschule Krems und als Beraterin tätig.  Diese  Aufgaben  bereiten nach wie vor sehr viel Freude, vor allem wenn Schülerinnen und Schüler aus der Thermenregion von mir ausgebildet werden,  weil ich der festen Überzeugung bin, dass es bedeutend ist, wenn der Nachwuchs eine Fachausbildung  absolviert.

Kontakt

  • E-Mailoffice@weinbau-rappold.at
  • Telefon 1+43 664 314 98 18
  • Telefon 2+43 664 414 20 92
  • Websitewww.weinbau-rappold.at
  • VCardvCard
  • AdresseHernsteinerstraße 97, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn

Öffnungszeiten

Aktuell geschlossen

Das nächste Mal geöffnet: Do, 30.05. ab 09:00 Uhr

weitere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der nächsten 7 Tage
Wochentag Öffnungszeiten
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 09:00 Uhr

Branchen

  • Heurigen / Buschenschank