Steinspielplatz Enzesfeld

Steinspielplatz Enzesfeld

Ein jahrelanger Wunsch unserer ungen GemeindebürgerInnen war es, eine SKATERBAHN am Spielplatz Enzesfeld zu errichten. Nach zahlreichen Gesprächen mit den Betroffenen konnte eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Damit es in Zukunft nicht mehr notwendig ist, in umliegenden Gemeinden auszuweichen, um diese Sportart auszuüben. Wir hoffen, dass durch die Errichtung dieser Anlage unsere Jugendlichen ihre Freizeit sportlich und mit viel Freude nutzen werden.

Um der Vorstellung eines Treffpunktes der Generationen am Spielplatz Enzesfeld näher zu kommen, war die Anschaffung weiterer Geräte notwendig.

Demnächst werden

1 Turmanlage
1 Wellenrutsche
1 Dreifachschaukel

angeschafft (GR-Beschluss vom 30.5.2017).

Der so geschaffene VITALITÄTS- & FITNESSPARCOURS beihaltet Multifunktionstrainer, Schultertrainer, Massage-Gerät für Hände, Arme zur Unterstützung des Koordinationsvermögens, Beintrainer (stärkt Kreislauf), und Rückentrainer (steigert Beweglichkeit und Körperbalance).
Diese Vitalitäts- & Fitnessarena ermöglicht allen Generationen, sowie untrainierten oder fitnessorientierten Menschen, sich spielerisch zu bewegen.
Wir sind überzeugt, durch diese Maßnahme Möglichkeiten zu schaffen, damit sich unsere Gemeindebürgerinnen in ihrer Heimatgemeinde wohlfühlen.

Auch wurde dem Wunsch der rund um diesen Spielplatz ansässigen Kinder erfüllt und durch Umgestaltung des vorhandenen Hügels ein RODELBERG geschaffen. So wurde nun der Spielplatz auch in der kalten Jahreszeit zu einem beliebten Treffpunkt.

Osztovics Michael
Ansprechperson

Kontakt

  • AdresseEichengasse 20, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn

Öffnungszeiten

Aktuell geöffnet

Schließt um: 23:59 Uhr

weitere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der nächsten 7 Tage
Wochentag Öffnungszeiten
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag Geschlossen